In einem einzigartigen Ambiente fanden die 26. Coburger Designtage im Jahr 2014 statt. Im alten Güterbahnhof in Coburg machten auch die wallapps eine überaus gute Figur. Der Kontrast zwischen alten Backsteinwänden und dem modernen, klassischen Design der wallapps, erzeugte ein spannendes Bild und war ein gern fotografiertes Motiv.Gezeigt wurden ein paar Klassiker aus der wallapp-Kollektion, […]

" />

26. Coburger Designtage

In einem einzigartigen Ambiente fanden die 26. Coburger Designtage im Jahr 2014 statt. Im alten Güterbahnhof in Coburg machten auch die wallapps eine überaus gute Figur. Der Kontrast zwischen alten Backsteinwänden und dem modernen, klassischen Design der wallapps, erzeugte ein spannendes Bild und war ein gern fotografiertes Motiv.

Gezeigt wurden ein paar Klassiker aus der wallapp-Kollektion, die eine ganz neue Art der Wanddekoration darstellen und immer wieder für begeisterte Gesichert sorgen.