Die Geriatrie im Asklepios Klinikum Weißenfels hat als gestalterisches Highlight seit Beginn 2016 nun auch 12 wallapps in ihren Räumen.Passend zur Region wurden die enthaltenen Materialien ausgewählt und hauptsächlich im Flur platziert. So können Besucher und Patientendie Materialien entdecken und ertasten, gleichzeitig dienen die stummen Therapeuten hier auch als Orientierungshilfe für Patienten.

"/>

Wanddekoration im Klinikum Weißenfels

Die Geriatrie im Asklepios Klinikum Weißenfels hat als gestalterisches Highlight seit Beginn 2016 nun auch 12 wallapps in ihren Räumen.
Passend zur Region wurden die enthaltenen Materialien ausgewählt und hauptsächlich im Flur platziert. So können Besucher und Patienten
die Materialien entdecken und ertasten, gleichzeitig dienen die stummen Therapeuten hier auch als Orientierungshilfe für Patienten.